Unsere Internetseite nutzt Cookies. Du kannst die Nutzung hier akzeptieren oder weitere Details über die Cookies unserer Internetseite erhalten.

Mein Verein

TV Rönkhausen

1892 e.V.

MTB Fretter 2016

Fretter 2016

Am 24.09.2016 startete der 52. Herbstwaldlauf in Fretter. Mittlerweile eine Bank im schönen Frettertal sind auch die vielen Starter auf dem Mountainbike zu sehen. Bei idealen Wetter und Streckenverhältnissen konnte man schon erahnen wie schnell dieses Rennen am Ende ausgehen wird. Angeboten wurden wieder zwei Strecken 20 km / 400 hm sowie 40 Km / 800 Hm.

Für eine Ãœberraschung sorgte diesmal auf der Kurzstrecke Eric Baroth der sich mit den großen Jungs anlegen musste. Eric überquerte das Ziel in einer Zeit von 53,37 min und belegte  in der Gesamtwertung den 9 Rang. Es folgten Janik Schulte und Bernd Hoffmann. Leider fehlen auf dem Gruppenfoto unsere beiden Nachwuchsfahrer Eric und Janik.

Nach einer starken Leistung in Grafschaft und beim P-Weg Wochenende glänzte auch auf der Langdistanz in Fretter Marius Schmidt. Marius kam nach nur 1:40:12 h ins Ziel gefolgt von Uwe, Sebastian, Tim und Martin.

Nach einer langen Radsportsaison verabschiedet sich der Sommer und der Herbst / Winter steht vor der Tür. Für uns Radsportler heißt es jetzt, nach der Saison ist vor der Saison. Denn auch im Winter gibt es keine Verschnaufpause für uns, um im nächsten Frühjahr wieder voll anzugreifen.

Bis bald im Wald

Uwe und Sebastian

Drucken E-Mail

Kommentare auf facebook

Anmelden