Unsere Internetseite nutzt Cookies. Du kannst die Nutzung hier akzeptieren oder weitere Details über die Cookies unserer Internetseite erhalten.

Nachbericht: Jahreshauptversammlung Abteilung Fußball

Verfasst von Abteilung Fußball am . Veröffentlicht in Fussball

Liebe Fußballfreunde,

die diesjährige JHV der Abteilung Fußball ist nun schon seit zwei Wochen vorüber und es hat grundlegende Änderungen im Vorstand gegeben.

Mit Abteilungsleiter Kevin Schulte, dem 2. Abteilungsleiter Tim Freiburg und Kassierer Marc Dupont haben drei langjährige Vorstandsmitglieder in diesem Sommer ihren Abschied aus der Vorstandsarbeit mitgeteilt. Kevin Schulte und Tim Freiburg kamen jeweils auf zehn Jahre ehrenamtliche Tätigkeit im Vorstand der Abteilung Fußball. Marc Dupont war als Urgestein sogar ganze 19 Jahre im Vorstand tätig.

Mit den Aufstiegen unserer beiden Seniorenmannschaften und dem Bau des Unterstandes am Glingebach-Stadion sind nur einige Beispiele genannt für die Erfolge, die die drei durch ihr hohes ehrenamtliches Engagement und Hingabe für den Verein erreicht haben. An dieser Stelle auch noch einmal der Dank für die hervorragende Arbeit, ihr werdet dem Vorstand fehlen!

Verabschiedung Tim Kevin Marc

Mit den gravierenden Änderungen durch den Nichtantritt der drei wurde in den Wochen vor der JHV die grundsätzliche Strukturierung des Vorstandes der Abteilung Fußball überarbeitet.

Fortan wird es keine hierarchische Struktur mit 1. und 2 Abteilungsleiter mehr geben, sondern die Vorstandsarbeit wird gleichmäßig auf vier verantwortliche Ressortleiter verteilt. Dafür wurden die vier Ressorts „Finanzen“, „Spielbetrieb/Senioren“, „Jugend“ und „Organisation“ gegründet. Folgende Personen wurden auf der Jahreshauptversammlung am 22.09.2020 gewählt und sind für die jeweiligen Ressorts als Ressortleiter die entsprechenden Ansprechpartner:

Ressort Jugend – Alexander Balzer
Ressort Spielbetrieb/Senioren – Moritz Vollmert
Ressort Organisation – Markus Hillebrand
Ressort Finanzen – Marius Schmidt

Ressortleiter TV Rönkhausen 1892 e

Des Weiteren konnten für den Vorstand der Abteilung Fußball mit Johannes Huß, Jakob Vollmert, Jannis Schmidt und Andre Roßmann vier neue Beisitzer gewonnen werden. Bereits im Voraus ein großes Dankeschön für die Bereitschaft ehrenamtlich für den TV Rönkhausen aktiv zu sein!

ehemaliger und neuer Vorstand

Euer Vorstand

but fussball

Schlagworte: Fussball, Zukunft, TVR, Rönkhausen, Unterstand, 2020, Corona

Drucken