Unsere Internetseite nutzt Cookies. Du kannst die Nutzung hier akzeptieren oder weitere Details über die Cookies unserer Internetseite erhalten.
  • Startseite
  • Prinzengarde stellt Man-Power zur Verfügung

Prinzengarde stellt Man-Power zur Verfügung

Nachdem die Prinzengarde im vergangenen Jahr das Erbe der Lummerland TG auf dem Rönkhauser Adventsmarkt angetreten hat und den traditionellen Champignon-Verkauf fortführen durfte , wurden neben Pilzen und Drillingen auch leckere Spiritousen veräußert. Ergänzt wurde das kulinarische Angebot durch den Verkauf von Gutscheinen über Dienstleistungen jeglicher Art, um Geld für die geplante Investition in neue Kostüme zu erwirtschaften. 

Das ursprüngliche Angebot, bestehend aus Rasenmähen, Hecke schneiden, Reifen wechseln, Schnee schieben, Laub harken, Auswärtstour - All inclusive (Uns zu einem Auftritt begleiten) und der Teilnahme an einem unserer Übungsabende, wurde schnell um einfallsreiche Arbeiten aller Form erweitert. Neben den fast schon alltäglichen Kellnereinsätzen durften wir so in der Zwischenzeit bereits mehrere Umzüge begleiten, 60qm Estrichabfall aus einer Garage schaffen, einen Balkon abreißen und blicken schon jetzt auf die Aufgaben, die uns im Sommer erwarten. Dann werden wir unter anderem zwei Pools reinigen, ein Gartenhaus streichen, eine Massage geben, das "Wäldchen" vor dem Stillen Winkel aufforsten und uns mit 5 Personen zu einem Polit-Talk in einer Rönkhauser Gartenhütte einfinden.

Nichts desto trotz ist der Terminkalender noch lange nicht voll und wir freuen uns auch Dir als Privatperson, Dir als Unternehmer oder auch Dir als Verein unter die Arme greifen zu dürfen, um so möglichst viele Eigenmittel für die Anschaffung der neuen Kostüme stellen zu können.

Bei Bedarf sende einfach eine mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Wir kommen gerne!

Eure Prinzengarde

Impressionen:

Prinzengarde Arbeitseinsatz 1Prinzengarde Arbeitseinsatz 2Prinzengarde Arbeitseinsatz 3Prinzengarde Arbeitseinsatz 4Prinzengarde Arbeitseinsatz 5Prinzengarde Arbeitseinsatz 6

Schlagworte: Karneval, Prinzengarde, Rönkhausen

Drucken E-Mail

  • /1146-trainervorstellung-a-jugend.html
  • /1110-information-zur-silvesterparty.html

Kommentare auf facebook

Anmelden